NEVER HIDE - das große Ray-Ban-Gewinnspiel vom 01. März bis 31. Mai 2015
• Größte Ray-Ban-Aktion in Sömmerda mit der größten Auswahl
• so viel Ray-Ban gab es in Sömmerda noch nie
• holt euch euren Teilnahme-Code beim Kauf einer Ray-Ban-Brille • jeder kann gewinnen
• zusätzlich bekommt jeder von uns noch eine coole Party-Sonnenbrille und einen Strohhut dazu geschenkt
Wie kann ich mitmachen?
Noch bis zum 31. Mai 2015 erhältst du bei uns beim Kauf einer Ray-Ban-Korrektionsbrille einen Teilnahmecode, welchen du online auf www.walters-superpowers.com einlösen kannst.

Das gibt’s zu gewinnen:
Ray-Ban ermöglicht dir in diesem Jahr einzigartige Festivals zu erleben. Dazu gibt es ganz besondere Goodies, ohne die kein wahrer Festivalfan auskommt. Unter allen registrierten Teilnehmern verlost Ray-Ban insgesamt 200 x 1 Ray-Ban Festival Kit bestehend aus einem Kugelgrill, Zelt, Handtuch und einem Ray-Ban Stoffbeutel.

Damit es noch ein bisschen interessanter wird, werden zusätzlich 10 x 2 Tickets für das MS Dockville Festival in Hamburg verlost. Wie es sich für echte Rock´n´Roller gehört, werden die Gewinner mit ihrer Begleitperson direkt auf dem Kiez in der Superbude übernachten und drei Tage lang den Festivalspirit von Hamburg genießen können.

Und das ist noch nicht alles! Ray-Ban packt noch einen drauf und verlost als Hauptpreis einen Surprise VIP Festival Besuch in Barcelona für 4 Personen.

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Luxottica Fashion Brillen Vertriebs GmbH, Technopark II, Werner-von Siemens-Ring 14, 85630 Grasbrunn, Germany in Zusammenarbeit mit Millhaus GmbH, Kapellenweg 6, 81371 München.

     
Sex Party Rock'n'Roll
 
Walter – jeder kennt ihn, keiner mag ihn. Er ist der unsportliche Typ ohne Freunde, der schon beim Gehen über die eigenen Beine stolpert und immer als letztes in die Fußballmannschaft gewählt wird. Wenn er mal eine Nacht durchmacht, dann nicht wegen einer Party (auf die er sowieso nicht eingeladen würde), sondern weil er wieder nicht mit dem Programmieren aufhören konnte. Und den Mädels auf seiner Schule fällt er nur auf, wenn er mal wieder seinen peinlichen Superhelden-Pulli angezogen hat. Der totale Nerd eben. Und zu allem Übel soll er nun auch noch eine Brille bekommen.

Was dann passiert, hätte sich jedoch niemand träumen lassen. Mit seiner neuen Ray-Ban Brille bekommt Walter endlich den vollen Durchblick und sieht nicht nur besser - er sieht auch viel besser aus. Auf einmal findet Walter selbst Gefallen an seinem Spiegelbild. Sogar noch viel mehr: er mag sich und findet sich attraktiv! Walter 2.0.

Er verkauft seine teure Geige und holt sich stattdessen eine E-Gitarre mit überdimensionalem Verstärker. Als seine Eltern am Wochenende wegfahren, schmeißt er eine Party für die ganze Schule. Und wacht am nächsten Morgen nicht alleine auf...

alles weitere auf www.walters-superpowers.com