Auszeichnung zum "1a Augenoptiker" am 27.10.2015

Heute hatten wir Besuch von unserem Bürgermeister, Ralf Haubold und der Thüringer Allgemeinen. Herr Haubold überreichte uns, eingebettet in ein paar nette Worte, höchstpersönlich und damit nun ganz offiziell die Urkunde zum „1a Augenoptiker 2015“.

Bereits im September diesen Jahres sind wir von der Verlagsgruppe 'markt intern' (www.markt-intern.de) als "1a Augenoptiker 2015" ausgezeichnet worden. 'markt intern' ist Europas größte Verlagsgruppe für Brancheninformationsdienste. Wir danken dem Bürgermeister ganz herzlich für seinen Besuch, die Anerkennung und das kleine Präsent.

Uns freut das natürlich sehr und macht uns auch sehr stolz, denn damit wird unser kundenvorbildliches Verhalten noch einmal gewürdigt, auf das wir seit Eröffnung unseres Geschäftes im Jahr 2007 uneingeschränkt großen Wert legen.

Peggy und Thomas Hollenbach
Inhabergeführtes Unternehmen, gegründet 2007. Bekenntnis zum 1a-Verhaltenskodex, Angebot spezieller Dienstleistungen und Aktivitäten: Meisterbetrieb, Vermittlung von Brillen-Versicherungen, Führerschein-Sehteststelle, inhaltsreiche, regelmäßig gepflegte Homepage, Teilnahme an Schulungen, Verkaufs-Förderungsaktionen, Spezialisierung. Darüber hinaus durch Kundenbefragung bestätigte hohe Kundenzufriedenheit sowie besondere Serviceorientierung aufgrund des Angebots von: Beantwortung von Kunden-Anfragen in max. 24 Stunden, Beratungsdiensten für ältere Kunden, strukturierter Bedarfsanalyse, Erinnerungsmails/SMS auf Wunsch, Haus-/Altenheimbesuchen bzw. Hol-/Bringservice, Anpass- und Beratungsterminal, Auswahlservice für Zuhause, Fassungsberatung per Video/Foto, Urlaubsservice und Finanzierungsangeboten/Brillenabo.
  [ Urkunde "1a Augenoptiker" download als PDF ]
 
     
     
Alle Bilder © copyright by: Dirk Wächter, DEDERON